ASV Themar
 
1959 e.V.

Veranstaltungen

02.03.2024, 14:00

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrter Angelfreund, am Samstag, den 02.03.2024, findet ab 14.00 Uhr in unserem Vereinsheim am Eisteich die Mitgliederversammlung des Vereins statt, zu der ich Dich herzlichst einladen möchten. Die...   mehr


25.11.2023, 07:00

Raubfischangeln in Breitungen

Beschreibung siehe PDF im Anhang   mehr


28.10.2023, 09:00

Arbeitseinsatz am Eisteich

Beschreibung siehe PDF im Anhang   mehr


30.09.2023, 13:30

Einladung Hegefischen und Herbstfest

Beschreibung siehe PDF im Anhang   mehr


19.08.2023, 08:00

Arbeitseinsatz am Vereinsheim

Beschreibung siehe PDF im Anhang   mehr


ältere >>


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.01.2023

Neujahrsgrußwort 2023

Liebes Vereinsmitglied,

das Jahr 2023 hat begonnen und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Mitgliedern zu bedanken, die sich aktiv an der Gestaltung unseres Vereinslebens beteiligt haben.

Wir haben versucht, unseren umfangreichen Veranstaltungskalender mit Leben zu erfüllen und alle, die diese Angebote genutzt haben können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Zahlreiche Arbeitseinsätze haben zum Erhalt und zur Verschönerung unseres Vereinsgeländes beigetragen, auf dem sich nicht nur unsere Mitglieder wohlfühlen.

Gut angekommen, war unser gemeinsames Jugendfliegenfischen mit Anglern aus anderen Vereinen des Landesanglerverbandes oder unser Raubfischangeln in Breitungen, welches auch 2022 unter dem Motto stand: Angeln ist mehr, als Fische aus dem Wasser zu ziehen…

Sowohl das Angeln an unseren Vereinsgewässern oder den Austauschgewässern in Breitungen, Römhild, Heldburg oder Stadtlengsfeld hat denen, die Angeln waren, schöne Erlebnisse, viele und zum Teil recht große Fische eingebracht.

Wer ab und zu mal einen Blick auf unsere interessante Internetseite wirft, wird einige dieser Ereignisse und Angelerfolge in Wort und Bild sowie wichtige Informationen für unsere Mitglieder finden.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass der schreckliche Krieg in Europa bald ein Ende findet, die Energiekrise Euch und Eure Familien nicht zu sehr belastet und die Inflation möglichst bald begrenzt werden kann. Dies sind die weniger erfreulichen Ereignisse 2022.

Mehr Rechenschaft zum ablaufenden Jahr werden wir dann zu unserer Mitglieder- und Wahlversammlung ablegen.

Doch zunächst möchten wir Dir und Deiner Familie ein Gesundes Neues Jahr sowie alles Gute, Gesundheit und auch ein bisschen Anglerglück für 2023 wünschen.

Petri Heil der Vorstand



Zurück zur Übersicht